Das Projekt...

Diese Website wurde am 28.11.12 erstellt und befindet sich ganz frisch im Aufbau. Hier wird sich über die nächsten Wochen noch so einiges tun.

 

Ich möchte die Planung und Ausführung an dieser Stelle kommentieren.

Denn ich weiß von mir selbst das man in der Planungsphase viel googelt und sich Tipps, Anregungen und Informationen über das weite Feld der Meerwasseraquaristik einholt.

Vielleicht kann ich ja dem ein oder anderen Neuling mit meinen Erfahrungen (als Neuling im MW) helfen.

Auch habe ich Spaß an der Gestaltung dieser Website und so ganz nebenbei Dokumentiere ich das ganze auch für mich selbst.

 

Um was geht es?

 

Ich möchte einen Raumteiler-Cube in einem IKEA Regal verwirklichen mit dem Anspruch die vorhandene Technik dem Auge des Betrachters zu entziehen. In dieser Art habe ich noch keinen 30l Nano-Cube im Internet gesehen,. Die Herausforderung besteht darin die Technik komplett zu

verbergen (innen wie Außen), da es sich ja um einen Raumteiler handelt der von beiden Seiten einsehbar ist.

Stand jetzt 28.11.12 steht lediglich der Raumteiler. Aber die Planung und der Einkauf ist schon fortgeschitten.

Ich werde alle Ausgaben darlegen und die Links der jeweiligen Shops hier reinstellen. Transparent und für Nachahmer wie geschaffen.

 

Mit salzigem Gruß

Torsten