So langsam tut sich was...

Hallo,

 

nach einiger Korrespondenz mit Torsten Luther von Korallenwelt hat die Riffkeramik Formen angenommen und vergangenen Samstag kam sie in den Ofen. Aus dem Riffpfeiler wurde nichts, so klein und zerklüftet bekommt man es nicht hin (soll ja auch nach was aussehen und 30x30 ist nicht wirklich viel). Ich habe mich belehren lassen. Das Endergebniss müsste die Tage eintreffen. Bilder folgen..

 

Nach 23 Tagen seit der LED Bestellung ist die Versandtasche von Satis heute in meinem Briefkasten angekommen. Ich habe eben den Standart Versand gewählt weil ich es nicht eilig habe. Mit Express scheint es nur ca. 4 Tage zu dauern, wenn man den Foren glauben schenkt. Ein Aufkleber vom Zoll war auch drauf, mehr aber auch nicht. Laut Tracking Code von DHL liegt die Sendung beim Zoll und ich bekomme eine Abholkarte. Sehr merkwürdig. Wenn alles klappt dann werde ich diese Woche die LEDs verbauen, bin gespannt. Einen Kühlkörper habe ich bereits (Völkner). Die Maße sind 200x200x20.

 

Ebenfalls habe ich heute bei IEM eine Umkehrosmoseanlage "Guppy" mit 285l mit Mischbett Harzfilter bestellt. Ich hoffe das sie schnellstens kommt das ich die Riffkeramik wässern kann.

 

Viele Grüße

Torsten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0